Patrick Assenheimer stellt mit Assenheimer-Mulfinger und AutoArenA den zweiten HTP MOTORSPORT AMG GT3 in der ADAC GT Masters.

Gemeinsam mit Patrick Assenheimer kehrt HTP Motorsport diese Saison zurück in die ADAC GT Masters. Assenheimer war in den letzten Jahren schon sehr erfolgreich in dieser Serie unterwegs, kennt sich bestens aus und setzt nun gemeinsam mit HTP auf ein Fahrzeug aus dem Hause Mercedes-AMG.

Ich freue mich riesig auf die anstehende Saison! Mit HTP Motorsport habe ich ein erfahrenes und erfolgreiches Team in meinem Rücken. Mit unserem Fahrzeug haben wir jedenfalls das Potential ganz vorne mitfzuahren. Ich bin sehr optimistisch, mit HTP Motorsport gemeinsame Erfolge feiern zu können!

– Patrick Assenheimer

Patrick Assenheimers Teamkollege steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wird ebenfalls ein hochkarätiger Fahrer sein.

Norbert Brückner Teamchef:

Wir freuen uns mit Patrick Assenheimer einen erfahrenen und schnellen Piloten in der diesjährigen ADAC GT Masters Saison mit im Team zu haben. Mit dem AutroArenA AMG GT3 von Patrick und dem gelb-grünen MANN-FILTER Fahrzeug werden wir eine schlagkräftige Mannschaft in der Serie positionieren.